Selena Gomez und Justin Bieber: Sie redet wieder mit ihm!

Erst einmal ein wenig Abstand suchen, doch was kommt danach? Selena Gomez und Justin Bieber sollen angeblich wieder Kontakt haben. Aber die Schauspielerin und Sängerin denkt angeblich nicht im Traum daran, wieder mit ihrem Ex-Freund anzubandeln. Man muss sich ja auch nicht im STreit trennen, doch irgendwie hoffen viele Menschen noch auf ein erneutes Comeback der Liebe zwischen Selena Gomez und Justin Bieber.

Ein Insider sagte „showbizspy.com“ allerdings: „Selena kümmert sich nicht um Justin. Sie geht mit ihren Freundinnen aus, weil sie Single und heiß ist und sie konzentriert sich erst mal auf sich selbst, nicht nur darauf, ihn glücklich zu machen. Selena hat letzte Woche einmal kurz mit Justin gesprochen, aber sie kommen nicht wieder zusammen. Und sie ist sehr offen dafür, andere Menschen zu daten. Aber sie müssen wirklich heiß sein, weil sie das verdient.“

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Ende 2012 sollen die beiden sich endgültig getrennt haben.

Selena Gomez - 2011 Disney Kids & Family Upfront

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos