Selena Gomez und Justin Bieber endgültig zerstritten?

Noch vor wenigen Tagen betonte Justin Bieber wie gut er mit Frauen umgehen könne und nun dieses neue Gerücht: Selena Gomez hat angeblich endgültig die Nase von Justin Bieber voll. Die Schauspielerin und Sängerin soll derzeit jeden Kontakt zu dem Teenie-Star ablehnen. Laut „HollywoodLife.com“ ist der 18-Jährige Justin Bieber deshalb völlig verzweifelt. Ein Insider sagte dazu:

„Justin ist im Moment am Boden zerstört und mitleiderregend. Er ruft sie hundert Mal am Tag an, doch sie nimmt nicht ab. Die beiden wollten Silvester in Mexiko verbringen, aber sie hatten am 30. Dezember einen großen Streit und haben sich getrennt. Selena hat Mexiko am gleichen Tag verlassen und Justin flog am 31. Dezember nach L.A. Seitdem haben sie sich nicht gesehen.“

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. In den vergangenen Monaten gerieten die beiden aber immer wieder aneinander und trennten sich.

Justin Bieber - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.