Selena Gomez: Vergisst sie Justin Bieber wegen Josh Hutcherson?

Selena Gomez hat mit Justin Bieber eine ganze Menge erlebt, diese Gefühle und Gedanken kann man nicht einfach aus dem Herzen streichen, so sehr man sich auch bemüht! Selena Gomez scheint die Trennung von Justin Bieber allerdings doch ganz gut zu verkraften. Die Sängerin soll bereits mit einem neuen Mann flirten: Josh Hutcherson. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass sie für Justin durch die Hölle ging, als sie von seinen Fans Morddrohungen erhielt! Aber was ist denn nun dran an der Geschichte rund um Josh?

Selena Gomez war mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens auf einer Aftershow-Party der Golden Globes (13.01.) und hatte dort viel Spaß mit dem Schauspieler, wie ein Augenzeuge gegenüber „HollywoodLife“ ausplauderte: „Selena hat getanzt und eine Menge Spaß dabei gehabt, mit Josh zu flirten (…). Selena und Josh verließen das Beverly Hilton Hotel gemeinsam. Justin spuckt ihr garantiert nicht mehr im Kopf herum.“

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber sollen sich vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung endgültig getrennt haben.

Selena Gomez - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) Tina Gill / PR Photos