Sido und Charlotte Engelhardt extrem glücklich!

Sido ist mit seiner Frau Charlotte Charlotte Engelhardt mehr als glücklich. Der Rapper sprach jetzt bei Stefan Raab das erste mal über seine Hochzeit. In Raabs Sendung „TV Total“ sagte der 32-Jährige: „Unsere Hochzeit hat in Las Vegas stattgefunden! Bei Elvis! Die Leute haben geglaubt, dass es erst kurz vor Weihnachten passiert ist, aber es war schon viel früher. Beim Heiraten geht es nur um die Sache. Und mehr um die Sache, als bei drei Minuten vor Elvis kann es gar nicht gehen.“

Sido und Charlotte Engelhardt legten in ihrer Liebe ein ziemliches Tempo vor. Im Mai 2012 sah man sie zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit, darauf folgte zügig die Verlobung.

Sido schwärmt

Von seiner Partnerin schwärmte Sido: „Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens.“

Sido Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.