Sinead O’Connor kann Prince nicht ausstehen!

Nicht jeder kann jeden mögen. Sinead O’Connor kann Prince jedenfalls nicht ausstehen. Wie die irische Sängerin jetzt verriet, kam es bei ihrem ersten und einzigen Treffen sogar zu Handgreiflichkeiten. Und das, obwohl Prince ihren größten Hit „Nothing Compares 2 U“ schrieb. Schon ganz schön heftig, oder? Sinead O’Connor sagte dazu im Gespräch mit dem „Uncut“-Magazin:

„Ich habe seine Musik geliebt, aber ich hatte absolut keine Idee oder Erwartung, dass dieser Song so einer riesiger Hit wird. Ob ich Prince jemals getroffen habe? Das habe ich und… wir konnten uns nicht leiden. Überhaupt nicht. Haha! Ich werde das jetzt nicht erzählen, aber wir haben uns verabscheut. Ich bin sogar gewalttätig geworden…“ Sie werde die Geschichte eines Tages in ihre Memoiren veröffentlichen, so die 46-Jährige.

Sinead O’Connor Facts:

Sinead O’Connor war übrigens bereits viermal verheiratet. Zuletzt stand sie mit dem Psychologen Barry in Las Vegas vor dem Traualtar. Die Ehe hielt aber nur von Ende 2011 bis Februar 2012.

Sinead O'Connor kann Prince nicht ausstehen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.