Taylor Swift von Harry Styles herzlich beschenkt!

Man muss nicht immer unfassbar viel Geld investieren um ein tolles Geschenk zu bereiten. Taylor Swift hat von Harry Styles zum Start ins neue Jahr ein Armband geschenkt bekommen – aus einem Second-Hand-Laden. Die Sängerin soll sich aber sehr über die kleine Aufmerksamkeit des „One Direction“-Sängers gefreut haben, wie ein Insider der britischen „Sun“ verriet:

„Harry hat das Geschenk für Taylor selbst ausgesucht, als er zu Hause war. Er hat es in einem Second-Hand-Laden entdeckt und sie war begeistert, als er es ihr überreichte. Er gab es ihr an Silvester in New York, als sie im Hotel waren. Harry ist total verrückt nach Taylor und hat ihr sogar seine Liebe gestanden, während sie im Big Apple waren.“

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Harry Styles und Taylor Swift werden seit Wochen ständig miteinander fotografiert. Der 18-Jährige und die 23-Jährige sollen schwer verliebt sein.

Harry Styles - BRIT Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.