“The Wanted”: Ganz neues Konzept?

Haben sie schon jetzt Musikgeschichte geschieben? “The Wanted” halten sich für ein großes Vorbild. Sie sind überzeugt, dass sie eine neue Art von Boyband geschaffen haben. Da wird offenbar die Frage gestellt, ob die “Rolling Stones” oder “The Beatles” Boybands waren oder nicht? Tom Parker sagte nämlich der britischen Zeitschrift “Ok!” dazu: “Worauf ich stolz bin, ist, dass ich das Gefühl habe, als hätten wir diese komplett neue Generation von Boybands gestartet, die nicht tanzt. Wir waren die ersten. Wir sind im Moment die coolste Boyband.”

Sein Kollege Jay McGuiness fügte dem hinzu: “Ich denke, dass alle uns gesehen haben und dachten: ‘Das ist die Vorlage. Wir ändern ein bisschen was und dann machen wir viel Geld.'”

“The Wanted” Facts:

“The Wanted” sind hierzulande übrigens vor allem durch ihren Titeltrack für “Ice Age 4” bekannt geworden. Es handelt sich um den Song “Chasing The Sun”.

The Wanted - Tom Parker, Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness and Nathan Sykes Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos