„The Wanted“: Max George wollte „Spice Girl“ werden!

Jungs haben manchmal die komischsten Berufswünsche! „The Wanted“-Sänger Max George ist ein großer Fan der „Spice Girls“ gewesen – und soll sich in seiner Jugendzeit sogar wie die Mädels angezogen haben. Leider haben wir bisher noch kein Photo aus dieser Zeit gefunden, doch lustig wäre das sicherlich! Ein alter Schulkollege von Max George sagte dem „Daily Star“:

„Ernsthaft. Er hatte alle Fanartikel, Platten, Poster, Sticker-Alben – sogar eine ‚Spice Girls‘-Bettdecke. Er war ein riesiger Fan, nicht nur ein normaler ‚Spice Girls‘-Fan. Neben der Bettwäsche hatte Max auch einige von ihren Puppen. Es war schon ein wenig seltsam, wenn man heute darüber nachdenkt. Max‘ Lieblinge waren Mel B und Emma. Er hat sich sogar wie sie angezogen bei Verkleidungspartys. Wir mussten ihn nicht piesacken deswegen – es war schließlich seine Idee gewesen. Er konnte Mel Bs Akzent perfekt imitieren. Es war schon ein wenig freakig, wie sehr er ihr ähnelte.“

Max George Facts:

Heute ist Max George mit „The Wanted“ auf Erfolgskurs und wird sicherlich nicht mehr die Rollen tauschen wollen!

Max George - 2012 MTV Video Music Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos