Traumfrau gesucht: Dennis, Elvis und Walther bekommen durch Gottlob Verstärkung

In “Traumfrau gesucht” gehen Dennis, Elvis und Walther erneut auf Brautschau in Osteuropa. Lange schon suchen sie ihre Traumfrau, hatten schon einige Dates, doch die “Richtige” war noch nicht dabei. Dieses Mal geht ihre Suche sogar nach Brasilien und zu dem bekannten Trio stößt Single Gottlob, der nach gescheiterter Ehe auch auf der Suche nach seinem neuen Glück ist. Wir dürfen wieder gespannt zusehen, wie Walther (53) und Co. sich den neuen Bekanntschaften präsentieren werden. Er besucht in Kiew mit der 30-jährigen Aliona einen Tanzkurs. Beim Tango möchte Walther sie von sich überzeugen.

In Sankt Petersburg steht bei Elvis (29) und Gottlob (47) ein gemeinsames Treffen mit Mutter und Tochter an, doch das gemeinsame Date beginnt nicht so, wie erhofft. Vor den Damen fängt Gottlob damit an, Elvis genauer zu analysieren und das kommt natürlich nicht sehr gut an. Doch in einem russischen Restaurant trifft Gottlob dann auf eine andere Dame und es ist um ihn geschehen: Liebe auf den ersten Blick!

Der 24-jährige Dennis ist derweil in Prag mit Lucie (30) unterwegs. Er macht mit ihr einen Museumsbesuch, doch kein gewöhnliches Museum erwartet Lucie, es ist eines für Sexspielzeuge. Ob Lucie sich hier gerne umschaut?

Traumfrau gesucht – Sendetermin:

RTL II strahlt “Traumfrau gesucht” am Montag, den 28.01.2012 um 21:15 Uhr aus.

Die Traumfrau

Foto: (c) RTL II