Zooey Deschanel will nicht abnehmen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Zooey Deschanel hat nicht vor im neuen Jahr eine Diät zu beginnen. „Ich bin ziemlich klein, und wenn ich sechs oder sieben Kilogramm abnehmen würde, würde ich wirklich gruselig aussehen“, sagte die 32-Jährige dem Magazin „Glamour“. Deschanel selbst fühle sich in Hollywood nicht unter Druck gesetzt, einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen.

„Es gibt allerdings sehr viele Schauspielerinnen, die wirklich ungesund dünn sind“, so die Kalifornierin weiter. Zooey Deschanel spielte im Jahr 2009 an der Seite von Joseph Gordon-Levitt die weibliche Hauptrolle in dem Film „(500) Days of Summer“. Seit 2011 spielt die Kalifornierin die Titelfigur in der Sitcom „New Girl“, für die sie bereits eine Golden-Globe-Nominierung als Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical erhielt.

Zooey Deschanel, Joe Cereghino, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Zooey Deschanel, Joe Cereghino, Lizenz: dts-news.de/cc-by