Adam Levine macht in Mode!

Es gehört ja eigentlich schon zum guten Ton, dass ein Musiker auch in Mode macht, doch ob Adam Levine den richtigen Ton auch getroffen hat ist erst einmal fraglich. Adam Levine hat jedenfalls seine eigene Modekollektion entworfen – und zwar für Männer und Frauen. Die US-Einzelhandelskette „Kmart“ bringt im Herbst 2013 seine Linie „222 by Adam Levine“ auf den Markt. Und der Sänger ist sich sicher, dass nicht nur seine Männerkollektion, sondern auch seine Frauenkollektion Anklang finden wird.

Im Interview mit „E!News“ sagte er über diese: „Sie ist wie ich – aber mit Brüsten und einer Vagina.“ Wie die Outfits aussehen werden, wissen wir noch nicht, aber Levine verriet: „Meine Linie wird schon irgendwie meine komplizierte und konfuse Meinung darüber widerspiegeln, was sexy ist.“

Adam Levine erfolgreich mit Mode?

Wir bleiben natürlich gespannt ob er sich auch modisch richtig in Szene setzen kann.

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 3 Finale

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos