Anastacia muss sich wieder dem Krebs stellen!

Leider keine guten Nachrichten: Bei Anastacia ist erneut Brustkrebs diagnostiziert worden. Die Sängerin wollte im April eigentlich ihre Europa-Tour starten, doch jetzt muss Anastacia wieder in ärztliche Behandlung. Aus diesem Grund sind vorerst all ihre Termine und Tourdaten abgesagt. Auf ihrer „Facebook“-Seite heißt es:

„Anastacia wurde bedauerlicherweise erneut mit Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie die Krankheit 2003 eigentlich besiegt hatte. Bis neue Nachrichten eintreffen, sind deswegen vorerst all ihre Auftritte abgesagt.“ Und Anastacia selbst fügte hinzu: „Es fühlt sich schrecklich an, meine Fans so hängen zu lassen.“ Natürlich muss sie sich jetzt voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren und auch wir wünschen ihr einen kurzen Kampf!

Anastacia Facts:

Anastacia brachte übrigens im November letzten Jahres das Album „It’s A Men’s World“ auf den Markt.

Anastacia in Concert at Los Veranos de la Villa in Madrid

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.