Angelina Jolie und Brad Pitt ziehen nicht mehr um?

Der ganze Clan ist eigentlich immer auf der Reise, doch damit könnte bald schon Schluss sein! Angelina Jolies Sohn Maddox hat keine Lust mehr auf das ständige Umziehen seiner Eltern. Der Spross möchte gerne mal länger an einem Ort leben und nicht ununterbrochen reisen. Ein Freund der Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt erklärte dem „Star“-Magazin:

„Maddox wird älter und möchte Sport machen und mit Kindern in seinem Alter abhängen. Er hat seiner Mama gesagt, dass er den Hausunterricht hasst und an nur einem Ort leben will.“ Ein nur zu verständlicher Wunsch, denn außerhalb der eigenen Familie wird es verdammt schwer echte Freundschaften zu schleißen und ein Hobby zu pflegen.

Angelina Jolie und Brad Pitt Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und gaben letztes Jahr ihre Verlobung bekannt. Wann und wo die beiden heiraten wollen, weiß man nicht.

Brad Pitt, Angelina Jolie - 84th Annual Academy Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.