Ashton Kutcher will Mila Kunis nicht ändern!

Innerhalb einer Beziehung muss man viele Kompromisse eingehen. Ashton Kutcher stört es allerdings angeblich kein Bisschen, dass Mila Kunis privat am liebsten im Jogginganzug herumläuft. Der Schauspieler liebt seine Freundin genau so wie sie ist. Dennoch werden auch die beiden den einen oder anderen Kompromiss finden müssen um sich innerhalb ihrer Beziehung weiter zu entwickeln.

Ein Insider sagte der Zeitschrift „Heat“ zu Ashton Kutcher und Mila Kunis: „Er ist total hin und weg. Es könnte ihm nicht weniger egal sein, was sie trägt. Sie sind auf der gleichen Wellenlänge, wenn es um ihr Image geht und Ashton soll zu ihr gesagt haben ‚Ändere dich niemals!'“

Ashton Kutcher und Mila Kunis Facts:

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. Er ist immer noch mit Demi Moore verheiratet. Er hat aber im Dezember 2012 die Scheidung eingereicht.

Ashton Kutcher - 36th Annual People's Choice Awards

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.