Austin Butler: Nette Wissenslücke!

In den Augen vieler Männer glänzte Austin Butler gerade mit einer pikanten Wissenslücke! In der TV-Show „The Carrie Diaries“ spielt Austin Butler den Schwarm der jungen Carrie Bradshaw. Vor den ersten Aufnahmen kannte der Schauspieler die Serie „Sex and the City“ allerdings nicht einmal – dabei ist „The Carrie Diaries“ das Prequel zu der Serie. Im Interview mit dem Magazin „Bello“ sagte der 19-Jährige Austin Butler:

„Vor dem Pilot hatte ich es mir nicht angeschaut. Aber als ich in New York war, sagte ich mir, ‚Ich sollte mir die Sendung wirklich anschauen.‘ Also kaufte ich sie mir bei iTunes und sah mir die ersten beiden Staffeln innerhalb einer Woche an. Wenn ich während der Pilotfolge nicht gedreht habe, saß ich in meinem Hotelzimmer und schaute mir SATC an.“

Austin Butler Facts:

Austin Butler spielt in „The Carrie Diaries“ Sebastian Kydd, den ersten festen Freund von Carrie Bradshaw.

Austin Butler: Nette Wissenslücke! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.