Berlin Tag und Nacht: Ärger um Sofi und Krätze!

Heute geht es bei „Berlin Tag und Nacht“ schon wieder hoch her. Sofi hat ihren ersten Auftritt als Volksmusikerin und versucht krampfhaft, dieses Geheimnis vor der WG zu bewahren. Ist aber auch keine Geschichte die man den coolen Kollegen einfach so beichten kann. Als Alina jedoch an Sofis Handy geht, und alles erfährt, stellt sie ihre Freundin aufgebracht zur Rede. Sicherlich eine peinliche Situation, für alle Seiten.

Jemand anders will aber dieses mal alles richtig machen. Krätze (Marcel Maurice Neue) beschließt, sein Leben in den Griff zu kriegen und sich endlich einen Job zu suchen. Tatsächlich ergattert er einen Probe-Job als Plakatierer in der Firma von Schmidtis Vater. Doch statt sich den Anweisungen zu fügen, gestaltet Krätze die Plakatwand kurzerhand nach seinen eigenen Vorstellungen. Keine gute Entscheidung, denn gerade als „Der Neue“ ind er Firma sollte man doch mit der eigenen Kreativität hinter Berg halten, oder?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 365

Schmidti und Krätze

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.