Berlin Tag und Nacht: Krätze vermisst Hanna und Ole feiert Geburtstag!

Auch bei „Berlin Tag und Nacht“ ist das Band zwischen Mutter und Kind ein ganz besonderes enges! JJ geht daher auch voll in ihrer Mutterrolle auf und verwöhnt Philip, wo sie nur kann. Peggy (Katrin Leben) befürchtet, dass JJ sich in etwas verrennt und teilt Fabrizio (Fernando Jose della Vega) ihre Vermutung mit, der JJ sofort zur Rede stellt. Wird sie sich für ihre Gefühle verteidigen müssen?

Krätze (Marcel Maurice Neue) leidet sehr unter Hannas (Anne Wünsche) Auszug. Was aber auch kein Wunder ist. So taucht er in der Wohnung seiner Freundin auf, die jedoch zunächst fürchtet, dass Krätze ihr jetzt ständig auf die Nerven geht. Da sie sich aber selber noch an die ungewohnte Stille gewöhnen muss, gibt sie nach und die beiden verbringen beim Einkaufen einen lustigen Tag.

Ole (Falko Ochsenknecht) hat Geburtstag und entführt seine Kumpels in ein Westerndorf. Er will es halt so richtig krachen lassen. Dort benimmt er sich daneben und handelt sich beim Buhlen um die Aufmerksamkeit zweier Mädchen Ärger mit einem Cowboy und seiner Gang ein.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 362

v.li.: Marcel, Ole, Basti und Fabrizio

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.