Berlin Tag und Nacht: Peggy ist neidisch auf JJ!

Neid und Missgunst sind ja meiner Meinung nach besonders niederträchtige Beweggründe für das menschliche Handeln! Leider schaffen es nur die wenigsten sich davon nicht leiten zu lassen – so geht es heute bei „Berlin Tag und Nacht“ auch Peggy (Katrin Leben): Denn sie ist insgeheim neidisch auf die geschäftstüchtige JJ, die eine Single-Agentur eröffnen will. Bei einer gemeinsamen Location-Besichtigung vermasselt Peggy JJ absichtlich die Tour, indem sie JJs Konzept vor dem Makler schlecht macht.

Dafür scheint Ole (Falko Ochsenknecht) heute endlich mal zur Vernunft zu kommen und einen großen Schritt in Richtung reales Leben zu machen: Doch zunächst beharrt er auf der Geschäftsidee, als Wahrsager Karriere zu machen und geht damit den anderen WGlern tüchtig auf die Nerven. Fabrizio (Fernando Jose della Vega) kann dem trotzigen Ole schließlich ins Gewissen reden und Ole will sich Jenny zuliebe tatsächlich einen seriösen Job suchen. Doch er wird schwer enttäuscht.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 352

Fabrizio uund JJ

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.