Bruce Willis der kleine Telefonschreck!

Wenn er zum Hörer griff, da konnte es schon einmal interessanter werden, denn Bruce Willis hat früher seine Hollywood-Idole angerufen. Der Schauspieler gestand, dass er in der Vergangenheit immer mal wieder seine Kollegen an die Strippe holte, um ihnen zu sagen, was für ein großer Fan er von ihnen ist. Laut „Contactmusic“ sagte der 57-Jährige Bruce Willis:

„Ich kann mich daran erinnern, wie ich damals in meiner eigenen Selbstüberschätzung dachte, dass jeder mich sehen will. Ich habe da mal Barbara Stanwyck angerufen. Sie sagte: ‘Wer ist da?‘ Sehr launisch. Und ich: ‘Ich bin’s, Bruce Willis. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich total verehre.‘ Ihre Antwort: ‘Oh. Okay. Danke.‘ Meine Überheblichkeit ließ mich noch nicht mal merken, dass ich den Leuten auf die Nerven ging. Sowas mache ich jetzt nicht mehr.“

Bruce Willis Facts:

Bruce Willis ist übrigens wieder im Kino zu sehen. „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ lief am 14. Februar an.

Bruce Willis - "A Good Day to Die Hard" UK Premiere - Arrivals

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.