Christina Ricci und James Heerdegen: Verlobung bestätigt!

Christina Ricci ist mit James Heerdegen verlobt. Das bestätigte die Schauspielerin jetzt gegenüber der Zeitschrift „Us Weekly“. Die beiden lernten sich am Set ihrer Serie „Pan Am“ kennen. Seit Februar 2012 sind sie offiziell ein Paar. Heerdegen hat schon vor einigen Monaten um die Hand der 32-Jährigen angehalten. Das Paar ging aber erst jetzt damit an die Öffentlichkeit.

Christina Ricci war zuvor übrigens schon mit ihrem Kollegen Owen Benjamin verlobt. Die Beziehung scheiterte 2009.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.