Demi Lovato und der Liebeskummer!

Sie kann ein Lied davon singen: Demi Lovato ist in der Liebe tatsächlich ein gebranntes Kind. Ihre Erfahrung ließ die Sängerin auch in ihre kommende Single „Heart Attack“ mit einfließen. Was die Scheibe natürlich so richtig „echt“ macht, denn gerade wenn Musiker ihre eigenen Gefühle verarbeiten, dann haben ihre Songs auch die Möglichkeit zu berühren. In den „MTV News“ erzählte die 20-Jährige Demi Lovato:

„Der Titel handelt einfach davon, sich zu verlieben und dieses Risiko auf sich zu nehmen. Aber sie hat Angst – und mit ’sie‘ meine ich mich. Ich denke, jeder kommt an einen Punkt, an dem er das Gefühl hat, sehr verletzlich zu sein, wenn man sich verliebt, und davon spreche ich.“ Wann „Heart Attack“ herauskommt, ist noch nicht bekannt.

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato schwärmt übrigens angeblich für den „One Direction“-Sänger Niall Horan. Mehr als Freunde sollen die beiden aber nicht sein.

Demi Lovato - "The X Factor" Season 2 Finale Press Conference

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos