Dominik Büchele: Im Januar 2013 war niemand beliebter!

Im Januar haben wir zum ersten Mal eine Zwischenbilanz im LooMee Score gezogen. Ihr habt abgestimmt und Dominik Büchele zum beliebtesten Promi der LooMee-Leser gemacht. Natürlich wollen wir ihm auf diesem Weg erst einmal herzlich dazu gratulieren. Nicht nur das er andere Castingshow-Teilnehmer und Gewinner weit hinter sich gelassen hat, auch andere Promis hatten im Januar keine Chance gegen seine eifrigen Fans. Norman Langen (Platz 25), Alexander Klaws (Platz 34) und Mehrzad Marashi (Platz 35) kamen deutlich näher an ihn heran als Luca Hänni und Pietro Lombardi, was schon verwunderlich ist, wo sie doch eigentlich noch deutlich aktueller sind.

Es scheint sich halt auszuzahlen immer einen direkten Draht zu den eigenen Fans zu haben und auch zu signalisieren, dass man am Ball bleibt. Wer hätte das damals von dem Tellerwäscher gedacht, dass er sich so lange mit Musik beschäftigen wird. Beim „Tellerwaschen“ träumte er sich oft in eine Fantasiewelt, in der er als gefeierter Sänger auf einer Bühne stand. Heute ist dies einfache Realität! Wahrscheinlich werden wir auch Zukunft noch mit Dominik Büchele rechnen müssen.

Eure Glückwünsche an Dominik Büchele könnt ihr ab jetzt, bis Samstag, den 23.02.2013 um 22.00 Uhr an [email protected] schicken, wir drucken diese aus und senden sie ihm mit dem Pokal zu!

Hier aber nun die TOP 10 vom Januar 2013:

1. Dominik Büchele
LooMee Score: 2130.43
2. Christian Ulmen
LooMee Score: 1324.6
3. Roy Peter Link
LooMee Score: 1165.77
4. Xavier Naidoo
LooMee Score: 1148.34
5. Tim Bendzko
LooMee Score: 1120.8
6. Fabian Hambüchen
LooMee Score: 1105.83
7. Bastian Schweinsteiger
LooMee Score: 1092.22
8. Thomas Gottschalk
LooMee Score: 1081.5
9. Joachim Löw
LooMee Score: 1056.84
10. Markus Lanz
LooMee Score: 1054.41

Dominik Büchele

Foto: (c) AME Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.