DSDS 2013: Wincent Weiß muss kämpfen!

Der Aufruf an Wincent Weiß jetzt noch einmal richtig für seinen Traum bei DSDS 2013 zu kämpfen kommt angeblich bereits zu spät. In der letzten Ausgabe des Recalls haben wir alle vor den Fernsehern nicht schlecht gestaunt, denn der Mädchenschwarm konnte am Strand beim besten willen nicht so gut abliefern wie noch in den Castings. Wincent Weiß hatte allerdings auch keinen echten Bezug zu dem Titel von Robbie Williams (Candy) aufbauen können. So sehr wir alle ihm die Daumen drücken, wenn er weiterhin so schwach war, dann ist es wohl nicht sein Weg sich in den Live-Shows mit den anderen Kandidaten zu messen.

Ist Wincent Weiß das erste Opfer der neuen Regeln der Show? In den letzten Jahren gab es immer eine Top 15 Show, in der die Kandidaten sich schon dem Urteil des Publikums stellen konnten, in diesem Jahr wird es diese Chance nicht geben. Allein die Jury mit Dieter Bohlen und Mateo wird entscheiden wer in die Live-Shows kommt.

Wincent Weiß schon raus?

Wenn man den Gerüchten im Web glauben darf, dann hat es Wincent Weiß nicht in die Live-Shows geschafft, wir hoffen allerdings bis zum Ende des Recalls noch auf ein Happy End!

Wincent Weiß beim Recall auf Curacao

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.