Einsam unter Palmen: Martin sieht nur noch Sophia und Arthur hat zwei Quasselstrippen an der Backe

Weiter geht die Suche nach der großen Liebe unter Palmen. Bei Martin (44) in der Dominikanischen Republik war Event-Managerin Ines (43) bisher die einzige, doch nun funkt die Zweite Dame, Erotik-Tänzerin Sophia (31), dazwischen. Mit ihren üppigen weiblichen Reizen verzaubert sie den Österreicher und Ines fühlt sich wie „das fünfte Rad am Wagen“. Martin hat nur noch Augen für die sexy Sophia, da ist Ärger vorprogrammiert.

In einer tiefen Höhle im Urwald kommt es zu einer nicht ganz freiwilligen „Dschungelprüfung“, bei der es neben Knistern auch Krachen gibt. In Andalusien beim 52-jährigen Großgrundbesitzer Arthur gibt es nun zwei redselige Frauen in seinem Haus. Eigentlich bevorzugt der eher wortkarge Arthur die Stille, doch die gibt es hier nun nicht mehr, denn Pferdenärrin Yvonne (47) und Rheinländerin Hilde (54) plappern ohne Punkt und Komma. Kann eine der Damen beim gemeinsamen Paella-Essen punkten, oder gibt es ein Desaster? In Südafrika schlägt das Herz des 32-jährigen Dennis für Biologiestudentin Sandy (25) aus Graz. Auch seine Eltern sind ganz begeistert, was Dennis sehr wichtig ist. Die zweite im Bunde, Konkurrentin Tanja (20) aus Köln, ist zunächst nicht so, wie Dennis es erwartet hat. Auf ihren Bewerbungsfotos wirkte sehr sexy, in Natur wirkt die leicht korpulente Tanja eher bieder. Doch es gibt eine Gemeinsamkeit: Tanja ist auch ein großer Tattoo-Fan, genau wie Dennis. Die drei machen eine Safari im afrikanischen Busch, auf der jede der beiden Damen Dennis von sich überzeugen möchte.

Auf der schönen Kanareninsel La Palma lebt die alleinerziehende Lebenskünstlerin Yvonne (41) mit ihrer 6-jährigen Tochter Lea. Unternehmer Stephan (46) hat es Yvonne schon angetan, doch er bekommt Konkurrenz vom ehemaligen Boygroup-Sänger Chris (45), der ebenfalls der Mann ihrer Träume werden will. Wer der beiden Herren wird das Rennen für sich entscheiden können und Yvonnes Herz erobern?

Einsam unter Palmen – Sendetermin:

RTL strahlt „Einsam unter Palmen“ am Sonntag, den 24.02.2013 um 19:05 Uhr aus.

Ines, Martin und Sophia Einsam unter Palmen
Foto: (c) RTL