Emeli Sandé: Eltern sind begeistert!

Ob sie schon immer so stolz auf die Tochter waren? Die Eltern von Emeli Sandé freuen sich jedenfalls riesig über den Erfolg ihrer Tochter. Bei den Brit Awards (20.02.) räumte die Sängerin zwei Trophäen ab, und ihre Eltern verfolgten die Preisverleihung live vor Ort. Den Erfolg habe die Sängerin aber auch mehr als verdient, findet ihr Vater Joel. Dem schottischen „Daily Record“ sagte er kurz nach den Brit Awards:

„Emeli hat so hart dafür gearbeitet und verdient es. Sie hat nie aufgegeben, und das hat sich ausgezahlt. Wir freuen uns beide so sehr für sie und freuen uns jetzt darauf, nach der Show auf dem Boot der Plattenfirma zu feiern.“

Emeli Sandé Facts:

Emeli Sandé wurde bei den Brit Awards übrigens als „Beste britische Solo-Künstlerin“ ausgezeichnet und bekam für ihre Platte „Our Version Of Events“ den Award für das „Beste britische Album des Jahres“.

Emeli Sandé

Foto: (c) Deirdre O’Callaghan / EMI Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.