George Clooney: Stacy Keibler bleibt gesund!

Ob George Clooney sich auch an ihre goldenen Regeln hält? George Clooneys Freundin jedenfalls glaubt fest an das Gleichgewicht von Körper und Geist. Stacy Keibler nimmt sich deshalb jeden Tag Zeit für Meditation. Und das rät sie auch anderen, somit wahrscheinlich auch dem lieben George. Die 33-Jährige sagte „E! News“:

„Nimm dir Zeit zu meditieren und deinen Geist aufzuladen, sogar wenn es nur fünf Minuten am Tag sind. Das ist gut für dein gesamtes Wohlbefinden.“ Außerdem ernähre sie sich gesund und treibe täglich Sport. Keibler wörtlich: „Ich gehe in Barrys Bootcamp, ich mache Spinning, ich wandere, ich mache Pilates, ich gehe an den Strand. Ich versuche, das zu mischen, damit es nicht langweilig wird. Sogar wenn man zu Hause nur zehn Minuten den Hampelmann macht, ist es wichtig, den Körper in Bewegung zu halten.“

George Clooney und Stacy Keibler Facts:

George Clooney und Stacy Keibler sind übrigens seit Sommer 2011 ein Paar.

George Clooney and Stacy Keibler - 84th Annual Academy Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos