GZSZ: Ayla zerplatzt vor Neid auf Emily!

Unter Geschwistern kommt es immer wieder zu Streit, doch so oft wie bei „GZSZ“ haben wir es im echten Leben zum Glück noch nicht erleben müssen. Lilly (Iris-Mareike Steen) ist wütend, weil Tanja (Senta-Sofia Delliponti) es wieder geschafft hat, sich zuhause einzunisten. Während Tanja mal wieder eine Party organisiert, trifft sich Lilly mit einer Bekanntschaft aus dem Bulimie-Forum. Diese gibt ihr ein paar gefährliche Tipps. Lilly konkurriert auf der Party wieder mit Tanja und es kommt zu einem Machtkampf zwischen den Schwestern. Werden die beiden irgendwann auch mal wieder harmonisch miteinander umgehen können?

Ayla (Sila Sahin) ist aufgeregt, denn ihre künstliche Befruchtung steht bevor. Um sich abzulenken, organisiert sie ein Familienessen für Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden). Doch Emilys Glück mit Tayfun und ihrer Schwangerschaft macht Ayla neidisch. Als Emily sich auch noch über die Lasten der Schwangerschaft beschwert, kann Ayla sich nicht mehr zurückhalten.

Die Fronten zwischen Tuner (Thomas Drechsel) und Dominik (Raúl Richter) sind verhärtet. Tuner ist verletzt, dass Dominik ihn offensichtlich für blöd hält. Dominik ist sauer, weil Tuner seine Warnung vor Gerner (Wolfgang Bahro) ignoriert. Eigentlich kann er Tuner aber nicht böse sein und hat sich schnell wieder beruhigt. Tuner hat das ungute Gefühl, dass Gerner ein Alkoholproblem haben könnte.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5190

GZSZ: Ayla zerplatzt vor Neid auf Emily! - TV News

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.