GZSZ: Bleibt Tanja doch in Deutschland?

So werden Freundschaften beendet! Lilly (Iris-Mareike Steen) hat Tanja (Senta-Sofia Delliponti) deutlich gesagt, dass sie verschwinden soll. Diese ist natürlich am Boden zerstört und bricht vor Tuner (Thomas Drechsel) in Tränen aus, auch wenn sie sich diese Situation sicherlich zu guten Teilen selber zuzuschreiben hat. Derweil hadert Lilly, ob sie Tanja gegenüber vielleicht zu hart war. Tanja findet Trost bei Tuner und sieht tapfer der Rückkehr nach L.A. entgegen. Doch als Greenburg sie morgens aus dem Bett klingelt, gibt es eine schlechte Nachricht für Tanja. Bleibt sie doch in Deutschland?

Was eine Aufregung bei GZSZ! Leon (Daniel Fehlow) und John (Felix von Jascheroff) schaffen es, den Kabelbrand in der Küche zu löschen, sind aber aus Sicherheitsgründen gezwungen, das Mauerwerk zu räumen. Leon erhofft sich immer noch eine Versöhnung mit John. Doch sein ehemals bester Freund macht ihm klar, dass es dazu nicht kommen wird, auch der gemeinsame Einsatz konnte die Wunden halt nicht heilen.

Tayfun (Tayfun Baydar) spielt für Mesut (Mustafa Alin) einen Liebessuchenden im Flirt-Taxi, weil eine Journalistin sich angekündigt hat. Emily versteht die Situation falsch und macht Tayfun eine Eifersuchtsszene. Mesuts Chancen auf ein wenig gute Publicity sind zerstört und Emily (Anne Menden) muss sich eingestehen, dass sie vielleicht doch mehr für Tayfun übrig hat, als sie zugeben will.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5187

GZSZ: Bleibt Tanja doch in Deutschland? - TV

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.