GZSZ: Dominik eilt an Gerners Krankenbett!

Lilly (Iris-Mareike Steen) muss heute bei GZSZ feststellen, dass sich ihr neuer Lebenswandel auf ihre schulischen Leistungen niederschlägt. Sie versucht, wieder mehr zu lernen, aber trotzdem die neue, coole Lilly zu bleiben. Ihr Doppelleben ist schwer zu managen und Lilly gerät immer tiefer in den Strudel der Bulimie. Dadurch wird Alexander (Clemens Löhr) misstrauisch. Hoffentlich nimmt er seinen Verdacht auch ernst und zwingt Lilly endlich die so dringend nötige Hilfe anzunehmen! Denn alleine wird sie es nicht mehr schaffen, wieder gesund zu werden!

Dominik (Raúl Richter) ist sicher, dass er mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben will. Er will wieder seinen alten Namen annehmen und feiert diesen Entschluss mit Kurt (Tim Williams) und Jasmin (Janina Uhse). Sein Entschluss gerät ins Wanken, als er erfährt, dass Gerner (Wolfgang Bahro) einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Ich bin ja skeptisch, ob dieser mit Sicherheit schwere Schicksalsschlag reicht, um die Beiden wieder zu versöhnen. Meiner Meinung nach sind Gerners Verfehlungen einfach zu schwerwiegend. Aber ob Dominik das genauso sieht?

In einer Freundschaft oder Beziehung zu lügen ist immer ein schwerer Fehler: Das muss auch Tayfun (Tayfun Baydar) feststellen. Er merkt, dass Mesut (Mustafa Alin) immer noch enttäuscht über den Vertrauensbruch ist. Um ihn wieder zu versöhnen, will Tayfun ihn zu seinem Geschäftspartner machen. Mesut ist beeindruckt. Aber er will noch mehr…

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5176

Dominik (Raul Richter, re.) und Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner