GZSZ: Dominik hat kein Verständnis für Tuner!

Noch mal Glück gehabt: Denn Vince (Vincent Krüger) konnte den Liebesbrief an Lilly (Iris-Mareike Steen) noch rechtzeitig abfangen. Doch Alexander (Clemens Löhr) erwischt ihn und erfährt den Grund für Vince‘ Panik. Auch Lilly ahnt, was es mit dem Brief auf sich hat, doch sie will Vince nicht länger nachlaufen. Stattdessen stürzt sie sich in eine Affäre mit Bommel (Merlin Leonhardt). Meine Güte, das ganze entwickelt sich ja langsam zu einer tragischen Liebesgeschichte! Ob es wohl noch ein Happy End gibt?

Tuner (Thomas Drechsel) würde Gerners (Wolfgang Bahro) Wohnangebot nur zu gern annehmen. Doch aus Loyalität zu Dominik (Raúl Richter) erbittet er Bedenkzeit. Umso mehr frustriert ihn, dass Dominik trotz Tuners unmöglicher Wohnsituation kein Verständnis dafür hat. Doch als guter Freund fügt Tuner sich in sein Schicksal, auch wenn er durch die nächtliche Kälte im Vereinsheim immer kränker wird. Da regt sich Dominiks schlechtes Gewissen. Ob die beiden Freunde es schaffen, diese Situation zu meistern? Einer von beiden wird einen Kompromiss schließen müssen…

Da bin ich aber froh, die Millionen sind gerettet: Als Tayfun (Tayfun Baydar) im Nachtclub sieht, wie herablassend Schöning seine Angestellten behandelt, will er keine Geschäfte mit ihm machen. Trotzdem feiert er ordentlich auf Schönings Kosten. Und auch nach der Fete zieht Tayfun noch weiter…

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5182

GZSZ: Dominik hat kein Verständnis für Tuner! - TV News

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.