GZSZ: Kurzes Glück bei Emily und Tayfun? Tanja bleibt!

Da haben sich bei “GZSZ” aber zwei, endlich gefunden! Emily (Anne Menden) kann ihr Glück kaum fassen: Tayfun (Tayfun Baydar) und sie haben endlich zueinander gefunden und im Job klappt es auch endlich. Eine Kundin bucht das volle Verwöhn-Programm bei ihr. Nur als die Dame zahlen will, ist die Kreditkarte ihres Verlobten gesperrt. Die Kundin flieht ohne ihre Rechnung zu begleichen. Schlimm genug, doch warum steht auf der Kreditkarte der Name Tayfun Badak? Ist das neue Glück schon wieder bedroht?

Nicht nur Tanja (Senta-Sofia Delliponti) ist entsetzt, als sie vorerst in Berlin bleiben muss – auch Lilly (Iris-Mareike Steen) ist beunruhigt. Während Tanja verzweifelt nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, fürchtet Lilly, dass nun alles so wird wie früher. Doch Zac (Jascha Rust) macht Lilly Mut: Sie soll sich von ihrer Schwester nichts aufzwingen lassen.

Tuner (Thomas Drechsel) steht schwer in Gerners (Wolfgang Bahro) Schuld: Dieser hat ihm Geld geliehen, außerdem lässt er Tuner bei sich wohnen. Zusätzlich hat Tuner auch noch eine teure Flasche Cognac von Gerner auf dem Gewissen. Als nun Gerners Auto kaputt geht, hofft Tuner, sich revanchieren zu können. Dabei ahnt er nicht, dass Gerner mit seiner Großzügigkeit ganz andere Ziele verfolgt.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5188

Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden)

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.