GZSZ: Lilly und Zac von Tanja geschockt!

Manchmal muss man sich einfach mal am Riemen reißen, doch wird dies auch bei „GZSZ“ funktionieren? John (Felix von Jascheroff) bemüht sich jedenfalls im Mauerwerk um einen professionellen Umgang mit Leon (Daniel Fehlow). Diesem geht es nach der Trennung von Pia (Isabell Horn) wieder besser, er ist bereit für einen Neuanfang. John ist sauer, dass Leon die Trennung so schnell überwunden hat. Er hat das Gefühl, Leon habe mit einem mächtigen Tritt sein Leben zerstört.

Zac (Jascha Rust) ist fassungslos: Tanja (Senta-Sofia Delliponti) ist wieder in Berlin! Er war so froh, sie nicht mehr sehen zu müssen, da steht sie vor seiner Tür. Doch es gibt einen angenehmen Nebeneffekt: Zac stellt erleichtert fest, dass er endgültig über Tanja hinweg ist. Das Mädchen, das ihm solchen Herzschmerz bereitet hat, kann ihm nicht mehr gefährlich werden.

Auch Lilly (Iris-Mareike Steen) ist geschockt, als sie auf ihre Schwester trifft. Doch zum Glück bleibt Tanja nur einen Tag in Berlin. Trotzdem versucht Tanja alles, um sich wieder mit Lilly zu versöhnen. Doch Lilly hat sich verändert und will ihrer Schwester auf keinen Fall verziehen.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5186

GZSZ: Lilly und Zac von Tanja geschockt! - TV

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.