GZSZ: Tanja findet Asyl bei Vince und Zac!

Hat er oder hat er nicht, heute wird sich genau diese Frage bei „GZSZ“ beantworten. Emily (Anne Menden) glaubt Tayfun (Tayfun Baydar) nicht, dass er wirklich im Lotto gewonnen hat. Als er sie doch überzeugt, schmiedet Emily sogleich Pläne, welches Luxusleben sie führen könnten. Doch Tayfun will sein Leben nicht ändern, weil er gerade sehr glücklich ist.

Lilly (Iris-Mareike Steen) stellt klar, dass sie nicht mehr mit Tanja (Senta-Sofia Delliponti) unter einem Dach leben will. Diese sucht verletzt das Weite. Alexander, der die Verantwortung für die Mädchen hat, fühlt sich unter Druck gesetzt. Doch Tanja muss die kalte Nacht nicht im Freien verbringen – sie findet Asyl bei Vince (Vincent Krüger) und Zac (Jascha Rust). Als Lilly das mitkriegt, zieht sie sofort wieder über ihre Schwester her.

Tuner (Thomas Drechsel) ist baff: Nachdem er Gerner (Wolfgang Bahro) von seinem Traum einer eigenen Autowerkstatt erzählt hat, bietet der ihm einen zinslosen Kredit an. Tuner lehnt ab, aber trotzdem ist er beeindruckt, wie großzügig Gerner sein kann. Dominik (Raúl Richter) wirft ihm vor, naiv und leichtgläubig zu sein. Zwischen den Freunden kommt es zum Streit.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5189

GZSZ: Tanja findet Asyl bei Vince und Zac! - TV News

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.