GZSZ: Vincent durch Lilly und Bommel gebrochen?

Ich fürchte, zwischen den beiden wird es nichts mehr! Denn Vince (Vincent Krüger) ist schwer enttäuscht, nachdem er Lilly (Iris-Mareike Steen) mit Bommel (Merlin Leonhardt) knutschen gesehen hat. Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben! Doch dann fällt ihm ein, dass er den Liebesbrief an Lilly schon abgegeben hat. Verzweifelt will Vince den Brief zurück.

Ich hätte Tayfun (Tayfun Baydar) gar nicht soviel Vernunft zu getraut: Er will sein Geld sinnvoll anlegen. Mesut (Mustafa Alin) möchte ihm beweisen, dass er Ahnung von Geldgeschäften hat und stellt ihm Maik Schöning vor, der Investoren für seine Firma sucht. Tayfun ist seinem Freund zuliebe aufgeschlossen, doch als Schöning Emily (Anne Menden) anbaggert, reagiert Tayfun empfindlich. Davon mal abgesehen finde ich Mesut auch nicht gerade den idealen Finanzexperten: Wie wäre es mal mit einem Termin bei der Bank seines Vertrauens? Sonst sind die Millionen hinterher schneller weg, als Tayfun gucken kann…

Tuner (Thomas Drechsel) leidet heute bei GZSZ unter seiner provisorischen Unterkunft im Vereinsheim. Doch er hat kein Geld für eine eigene Wohnung. Er glaubt, dass Dominik (Raúl Richter) nur seinen Vater fragen müsste und sein Wohnungsproblem wäre gelöst. Doch Dominik ist zu stolz. Also macht sich Tuner auf, um selbst mit Gerner (Wolfgang Bahro) zu reden. Ob Dominik ihm diesen Vertrauensbruch verzeihen kann? Ich wäre echt sauer, wenn ein Freund mich so hintergehen würde…

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5181

GZSZ: Vincent durch Lilly und Bommel gebrochen? - TV News

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.