Harry Styles liebt Fans und Freunde!

Am Valentinstag umgibt man sich mit dem einen Menschen, den man ganz besonders in sein Herz geschlossen hat. Harry Styles hat den Valentinstag (14.02.) allerdings mit seinen Fans und Freunden verbracht. Der „One Direction“-Star war sich nicht zu schade, ein paar weiblichen Anhängern in einem Restaurant in Leeds eine Freude zu bereiten und mit ihnen am Tag der Liebenden für Fotos zu posieren.

Eine Quelle sagte laut „Contactmusic“: „Harry wurde von den Mädels total umzingelt, aber es schien, als mache ihm das alles trotzdem Spaß. Es machte ihm nichts aus, mit ihnen Bilder zu schießen.“ Anschließend zog der Sänger dann noch bis vier Uhr morgens mit seinen Kumpel um die Häuser.

Harry Styles Facts:

Zuletzt war Harry Styles bekanntlich mit Taylor Swift liiert – die über vier Jahre älter ist als der „One Direction“-Sänger. Zuvor soll der 19-Jährige auch eine Affäre mit der 32-jährigen Moderatorin Caroline Flack gehabt haben.

Harry Styles - One Direction - Radio City Live at Liverpool

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.