Harry Styles: Noch ein neues Auto?

Er scheint nicht genug davon bekommen zu können! Harry Styles frönt weiter seiner Leidenschaft: Autos. Zum 19. Geburtstag (01.02.) legte sich der „One Direction“-Sänger gleich zwei neue Luxusschlitten von Porsche zu. Allerdings wird Harry Styles nur einen davon behalten, den anderen schenkt er seinem Vater, wie ein Insider dem „Daily Star“ verriet:

„Harry ist verrückt nach Autos und liebt Porsche, seitdem er ein paar davon getestet hat. Er hat einen Carrera für 100.000 britische Pfund bei einem Autohändler in der Nähe seines Vaters in Manchester gekauft. Er ist schwarz mit getönten Scheiben. Harry Styles sagte, es sei ein Geschenk für seinen Dad. Harry hat auch einen brandneuen roten Cayman S für sich selbst bestellt.“ Damit hat Harry Styles seinen bereits imposanten Fuhrpark nochmals erweitert. Er besitzt bereits einen Range Rover Sport und einen Audi R8.

Harry Styles bald Pleite?

Den Jungs von „One Direction“ soll übrigens ein Team von Finanzexperten zur Seite gestellt werden, damit sie ihr Vermögen nicht sinnlos verprassen.

Harry Styles

Foto: (c) Sony Music