Harry Styles und Rita Ora lassen die Korken knallen!

Eine gute Party scheint er nicht meiden zu können, denn Harry Styles scheint in Partylaune zu sein. Der „One Direction“-Sänger hat gestern (19.02.) bis sieben Uhr früh gefeiert. Doch der 19-Jährige Harry Styles zog natürlich nicht allein um die Häuser, mit im Schlepptau hatte er seine Musikerkollegin Rita Ora und Topmodel Cara Delevinge, wie der „Daily Star“ berichtet.

Der Abend begann mit dem Konzert von „Muse“, bevor es ins berühmte Café Royal ging. Dort traf das Trio auf Will.I.Am, Kate Moss und ihren Gatten Jamie Hince. Eine lustige Truppe, doch die hatten offenbar noch lange nicht genug, und so zog der ganze Trupp weiter auf eine Privatparty nach Notting Hill. Während Cara Delevinge die Feier schon um fünf Uhr auf ziemlich wackeligen Beinen verließ, wurde Harry Styles erst zwei Stunden später beim Verlassen des Hauses gesichtet.

Harry Styles allein nach Haus?

Allerdings soll Harry Styles alleine nach Hause gefahren sein, ohne Begleitung…

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London

Foto: (c) Landmark / PR Photos