Jason Statham: Kuss mit Jennifer Lopez!

Die beiden haben sich geküsst! Jason Statham hätte seine Filmkollegin Jennifer Lopez allerdings gerne länger geküsst. Der Schauspieler und die Latina spielen gemeinsam in dem Actionstreifen „Parker“. Auf die Frage, wie der Kuss mit Jennifer Lopez war, antwortete Jason Statham gegenüber „Bild“: „Süß, verführerisch, aber zu kurz!“

Die 43-Jährige Jennifer Lopez äußerte sich kürzlich übrigens auch äußerst charmant über ihren Kollegen und lobte seine Präsenz. Ob die beiden in einem anderen Streifen noch einmal die Chance bekommen sich länger zu küssen ist nicht bekannt, doch wenn Jason Statham jetzt auf jemanden sauer sein könnte, dann sicherlich auf die Autoren des Drehbuches.

Jason Statham Facts:

Jason Statham wird demnächst im Kino zu sehen sein. Sein Film „Parker“ erscheint am 07. Februar.

Jason Statham - "Parker" Las Vegas Premiere

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.