Jennifer Aniston und Justin Theroux bald vor dem Altar?

Die Gerüchte verdichten sich beinahe stündlich! Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen angeblich schon bald vor den Traualtar treten. Die Hochzeitseinladungen sollen schon verschickt worden sein. Aber das ist noch lange nicht alles, denn die US-Zeitschrift „People“ will erfahren haben, dass die Zeremonie wohl noch in diesem Frühjahr im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden wird. Ein Insider sagte dem Blatt über Jennifer Aniston und Justin Theroux:

„Es wird eine kleine Veranstaltung mit den engsten Freunden. Jen ist verrückt nach Justin und kann es nicht erwarten, seine Frau zu werden.“ Die Schauspielerin soll sich bereits ein Brautkleid ausgesucht haben. Außerdem haben Aniston und Theroux wohl auch schon ihre Eheringe selbst designt. Alles soll also auf einen sehr baldigen Hochzeitstermin hindeuten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt.

Justin Theroux and Jennifer Aniston - 85th Annual Academy Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos