Jennifer Aniston und die tägliche Dosis!

Jeder Mensch hat so seine täglichen Rituale: Jennifer Aniston macht jeden Tag ein wenig Fitnesstraining und scheint sich damit rundum wohl zu fühlen. Die von uns, die das schon einmal versucht haben, wissen wie viel Selbstdisziplin man dafür an den Tag legen muss. Die Schauspielerin legt Wert darauf, in Form zu bleiben.

Gegenüber dem „People“-Magazin sagte die 44-Jährige Jennifer Aniston: „Ich stehe auf und mache jeden Tag ein 40-minütiges Workout: Sit-ups, laufen, Gewichte. Ich hatte aber eine Knie-OP, deswegen bin ich jetzt nicht in Höchstform, aber das ist okay. Ein paar Kurven schaden ja nicht.“

Jennifer Aniston Facts:

Jennifer Aniston steht derzeit in Connecticut für einen neuen Film vor der Kamera. Bisher hat dieser noch keinen Titel.

Jennifer Aniston - "The Switch" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos