Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: Es knistert!

Wie haben sie diesen zauber auf die Leinwand bekommen? Diese Frage stellt scih jeder, der den Streifen gesehen hat. Zwischen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper herrscht, ob man es glauben will oder auch nicht, nur vor der Kamera eine sexuelle Spannung. Privat sind beide einfach nur sehr gute Freunde. Das betonen die Schauspieler immer wieder. Die 22-Jährige Jennifer Lawrence sagte der „Sun“ dazu:

„Bradley und ich haben auf der Leinwand eine wirklich wundervolle Chemie. Ich denke, der Schlüssel zu dieser sexuellen Anziehung auf der Leinwand ist, dass wir keine sexuelle Anziehung haben, wenn wir nicht vor der Kamera stehen. Ich liebe ihn über alles – wir sind wirklich gute Freunde.“

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper Facts:

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper standen für die Tragikkomödie „Silver Linings“ gemeinsam vor der Kamera. Beide erhielten für den Film eine Oscar-Nominierung. Sie gewann heute Nacht (24.02.) den Academy Award als „Beste Hauptdarstellerin“.

Jennifer Lawrence - "Silver Linings Playbook" Los Angeles Special Screening

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.