Johannes Oerding liebt seine Stadt!

Männer sind oft tief verwurzelt mit der Heimat! Johannes Oerding liebt demnach seine Wahlheimat Hamburg sehr. Der Sänger ist zwar gebürtiger Münsteraner, in der Hansestadt lebt Johannes Oerding allerdings schon einige Jahre. Ob er sich auch mal eine andere Stadt als Wohnort vorstellen könnte, verriet Johannes im Interview mit „FirstNews“. Da sagte er:

„Ob es jetzt immer Hamburg ist, das weiß ich nicht. Im Moment fühle ich mich sehr, sehr wohl und ich habe da natürlich auch meinen Lebensmittelpunkt, meinen Freundeskreis, meine liebsten Menschen sind dort. Hamburg ist schon ein Stück weit die Musikstadt in Deutschland, meiner Meinung nach, und gerade auch aufgrund der Musikgeschichte, die die Stadt hat, ist das eine unfassbare Inspiration.“

Johannes Oerding ist übrigens gerade unterwegs. Hier die Tourdaten:

27.02. – München / 01.03. – Nürnberg / 02.03. – Erfurt / 03.03. – Dresden / 05.03. – Leipzig / 07.03. – Magdeburg / 08.03. – Berlin / 09.03. – Rostock / 14.03. – Düsseldorf / 15.03. – Münster / 16.03. – Osnabrück !!!AUSVERKAUFT!!! / 17.03. – Wilhemshaven / 04.04. – Bremen !!!AUSVERKAUFT!!! / 05.04. – Hannover / 06.04. – Lübeck / 07.04. – Flensburg / 11.04. – Braunschweig / 14.04. – Hamburg / 15.04. – Kiel / 24.08. – Hamburg / 12.09. – Hanau

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.