Justin Bieber genießt Familienurlaub

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Sänger Justin Bieber gönnt sich vor Beginn seiner Europa-Tournee einen Familienurlaub. Das verraten Bilder, die der Popstar beim Fotoportal Instagram hoch geladen hat. Gemeinsam mit seinen Geschwistern, Eltern und Großeltern verbringt der 18-Jährige Teenie-Schwarm ein paar freie Tage an einem geheimen Ort am Meer.

Besonders viel Spaß hatte der Sänger dabei offenbar mit seinen beiden jüngeren Geschwistern Jazmyn und Jaxon. Auf einem Bootsausflug durfte Jaxon sogar das Steuerrad halten. „Kapitän Jaxon“ schrieb der stolze Bruder dazu. Bieber begann seine Sängerkarriere auf YouTube und wurde 2009 mit seiner Single „One Time“ weltweit bekannt.

Justin Bieber, Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
Foto: Justin Bieber, Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.