Justin Timberlake nur Gast auf eigener Hochzeit?

War Justin Timberlake nur eine gast auf seiner eigenen Hochzeit? Sicherlich nicht, doch er hat scih beinahe so gefühlt. Jessica Biel hat ihre Hochzeit mit Justin Timberlake nämlich mehr oder weniger allein organisiert. Der Bräutigam mischte sich bei diesem Thema nicht ein. Das hat der Sänger und Schauspieler jetzt selbst verraten. Justin Timberlake sagte „E! News“:

„Ich weiß nicht, wie viele von euch in einer Ehe oder Beziehung sind, aber ich denke, die Männer können bestätigen, dass das ein Prozess ist, bei dem man wirklich nur sagt: ‚Was immer du willst, Liebling!‘ Jedes Foto, alles, was ihr von dem Event gesehen habt… Ich war ein Mitläufer und sagte: ‚Was immer du willst, Liebling!'“

Justin Timberlake und Jessica Biel Facts:

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort.

Justin Timberlake - "Trouble With The Curve" Los Angeles Premiere

Foto: (c) David Gabber / PR Photos