Justin Timberlake und Beyoncé gemeinsam auf die Bühne?

Noch ist es nur ein Gerücht, doch Justin Timberlake und Beyonce Knowles planen angeblich ein Geheimkonzert. Angeblich stehen die beiden Superstars am Ostersonntag (31.03.) gemeinsam in London auf der Bühne. Dieses Gerücht kam laut der britischen „Sun“ auf, weil vor kurzem Einzelheit zu dieser Show auf der Webseite „Songkick“ veröffentlicht wurden – allerdings nicht lange. Der Eintrag wurde fast sofort wieder gelöscht. War dies eine versehentliche Veröffentlichung oder nur grober Quatsch!?

Mittlerweile sind auch auf anderen Webseiten Hinweise auf einen Geheim-Gig von Justin Timberlake und Beyoncé Knowles aufgetaucht. Fans müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, um herauszufinden, ob an den Spekulationen etwas dran ist oder nicht.

Justin Timberlake Fact:

Justin Timberlake feiert derzeit ein grandioses Comeback als Musiker, viel früher als seine Fans zu hoffen wagten, da er die Veröffentlichung seiner neuen Songs bis zur letzten Sekunde geheim halten konnte.

Justin Timberlake - 55th Annual GRAMMY Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos