Lena Dunham hat kein Problem mit Nacktszenen

New York (dts Nachrichtenagentur) – Trotz der Diskussionen um ihre Figur hat der 26-jährige TV-Star Lena Dunham kein Problem damit sich vor der Kamera auszuziehen. „Ich werde nie damit aufhören“, sagte die New Yorkerin der Zeitschrift „Entertainment Weekly“. In der Serie „Girls“ ist die Schauspielerin das ein oder andere Mal nackt zu sehen.

Radio-Moderator Howard Stern hatte die 26-Jährige daraufhin als „kleines dickes Mädchen“ bezeichnet. Dunham konterte mit den Worten: „Ich bin nicht so dick, Howard. Ich bin nicht super-dünn, aber ich bin zum Beispiel für Detroiter Verhältnisse dünn“. 2013 gewann Dunham für „Girls“ den Golden Globe als beste Serien-Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical.

Lena Dunham, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Lena Dunham, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by