Leona Lewis: Neue Manager?!

Ohne Manager lebt es sich für einen Künstler schon verdammt schwer, doch die richtigen müssen es sein! Leona Lewis hat sich in aller Freundschaft von ihrem Management getrennt. Die Sängerin möchte ab jetzt beruflich ihren eigenen Weg gehen und sich weniger Vorschriften machen lassen. In einem offiziellen Statement sagte Leona Lewis laut „Contactmusic“:

„Ich habe die Zeit mit meinem Management Modest! sehr genossen. Es hat eine wichtige Rolle in meiner Karriere gespielt und dafür werde ich für immer dankbar sein. Jetzt freue ich mich aber auf ein neues Kapitel in meiner beruflichen Laufbahn.“ Offenbar sieht sie eine Karriere ohne Manager vor? Kann das gehen?

Leona Lewis Facts:

Neben Leona Lewis haben sich auch schon ihre Kolleginnen Alexandra Burke und Rebecca Ferguson vom Modest!-Management getrennt.

Leona Lewis - Mercedes-Benz Fashion Week Spring 2012

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos