Lindsay Lohan will zu viel?

Manchmal kann man sich bei einem Auftrag auch verzocken, denn das Lindsay Lohan gut ein paar Dollar gebrauchen könnte ist doch hinlänglich bekannt. Lindsay Lohan hätte allerdings durch den Auftritt bei einer Party 200.000 US-Dollar verdienen können – lehnte das Angebot aber ab, weil sie mehr Geld haben wollte. Eine dumme Entscheidung?

Wie „RadarOnline.com“ berichtet, sollte die Schauspielerin bei einem Event in Dubai lediglich einen Energy Drink promoten. Dafür soll Lindsay Lohan aber eine halbe Millionen Dollar verlangt haben. Das war den Veranstaltern dann aber doch ein bisschen zu viel, und so kam der Deal nicht zustande.

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan kann sich angeblich kein eigenes Zuhause mehr leisten. Die Schauspielerin soll völlig pleite sein.

Lindsay Lohan - 2012 White House Correspondents' Association Dinner

Foto: (c) PR Photos