Madonna und Brahim Zaibat: Romantischer Valentinstag!

Wenn Madonna den Tag der Liebe feiert, dann erwarten wir doch verdammt viel, aber der Valentinstag wird bei Madonna und ihrem Toyboy Brahim Zaibat nicht anders gefeiert als bei anderen Verliebten auch. Das hat der 25-Jährige Brahim Zaibat jetzt am Rande der New York Fashion Week ausgeplaudert. Im Gespräch mit “etonline.com” sagte er:

“Ausgehen, Abendessen oder so etwas, einen Film anschauen – wie jeder andere auch. Für mich ist jeden Tag Valentinstag. Es gibt nicht nur einen Tag der Liebe. Wenn du liebst, ist er jeden Tag. Ihr jeden Tag Liebe zu schenken, ist das Romantischste, finde ich.” Was ein verliebter junger Mann er doch ist! Irgendwie ist auch diese normale Einstellung schon wieder zu schön um dann tatsächlich wahr zu sein, oder?

Madonna und Brahim Zaibat Facts:

Madonna und Brahim Zaibat sind übrigens seit 2010 ein Paar. Aus ihrer Vorliebe für junge Männer machte die Queen of Pop noch nie ein Geheimnis.

Madonna - 2008 Cannes Film Festival

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.