Marc Anthony neu verliebt?

Hat der Frühling für ihn schon begonnen? Marc Anthony wird mit Chloe Green in Verbindung gebracht. Vorgestern (26.02.) wurden der Sänger und die Britin zusammen in Disneyland in Kalifornien gesichtet. Laut „Contactmusic.com“ umarmten sich die beiden immer wieder und hielten Händchen, während sie durch den Freizeitpark schlenderten. Mit dabei waren auch Marc Anthonys Kinder, Emme und Max. Berichten zufolge kennen er und Green sich schon von früher, als Anthony noch mit Jennifer Lopez zusammen war.

Eigentlich eine schöne Meldung in Zeiten von so vielen Trennungen in diesem Winter. Marc Anthony bleibt nur zu wünschen, dass sich seine neue Flamme auch gut in seine Familie einleben kann.

Marc Anthony Facts:

Erst kürzlich trennte sich Marc Anthony von seiner Freundin Shannon de Lima. Die beiden waren knapp ein Jahr lang ein Paar. Emme und Max entstammen aus seiner Beziehung mit J.Lo.

Marc Anthony with Tito El Bambino in Concert at the Barclay Center in Brooklyn

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.